/* CSS Document */ fallen
mutterkuchen....

ich ertrag das nicht mehr länger.... diese hirnverbrandten menschen in meinem philosophie kurs... okay, ich muss zugeben... auch ich habe manchmal das bedürfnis bei philo einzuschlafen, aber schlafend würd ich ja auch weniger stören als DIE! sowas respektloses... "ey sie, da vorne, sag ma noch ma...!" hallo?? wo sind wir? wenn die mal nen normalen job haben, meinen die die können sowas dann auch zu ihrem chef sagen? "isch hab das nischt verschtanden". ich könnt mich echt immer wieder erschießen... und dass die lehrerin nicht anfängt zu heulen und rausrennt ist alles...also, bitte, liebe "normale" schüler: tut was! (das ich einmal auf der seite eines lehrers stehen würde ist, hätte ich auch nicht gedacht...aber die arme frau tut mir einfach so leid!) zeigt den hirnies mal, auf was für einem niveau ihr euch im gegensatz zu ihnen befindet... dann werden die ganz schnell die klappe halten... hehe...
2.11.06 15:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menu


Main
Archive
Guestbook
Contact
Subscription

Artists


Behind The Scenes
Photos
Art Gallery
PopArt

Other Stuff


Puzzle
Drawball
Poll

Links


VIP
test
test 2
Gratis bloggen bei
myblog.de