/* CSS Document */ fallen
Urinstein!!!

Niemand kann mir erzählen, dass ich nicht noch sehr schwerwiegende Folgen aus meiner Schulzeit herraus mitnehmen werde!!! Da wären erstmal die Depressionen. Wobei, warte mal, die Schule an sich schenkt mir garnicht die Depressionen... sondern diese HIRNIES!!! Wäre ich deren Mutter, hätte ich schon längst denen und dann mir ne Kugel in den Kopf gejagt... Da diese netten Leute aber leider nicht auf diese revolutionäre Idee kommen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter die Birne gegen die Wand zu hämmern...
Na dann, frohes schaffen...


I'll heal your wounds, I'll set you free...
I'm Jesus Christ on Ecstasy! NIN
30.10.06 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menu


Main
Archive
Guestbook
Contact
Subscription

Artists


Behind The Scenes
Photos
Art Gallery
PopArt

Other Stuff


Puzzle
Drawball
Poll

Links


VIP
test
test 2
Gratis bloggen bei
myblog.de