/* CSS Document */ fallen
juhuu

neues design gefällt mir echt super!! (darf man seine eigene seite loben?? xD ) großes Lob an den Künstler hihi... Soo jetzt bin ich ja wieder da.. urlaub war echt klasse... sonnenschein pur. voll den schock bekommen als ich nach deutschland kam, wetter ist ja horror. aber heute ist es glücklicherweise wieder richtig warm. freu mich schon tierisch auf heute abend- kölner lichter- bei dem wetter bestimmt genial! hoffe das wetter bleibt so, sind ja schließlich sommer und keine winterferien.
bäääh und nach den ferien in die neue stufe.. hab ich ja mal gar keine lust drauf... naja hätte ich mir vorher überlegen müssen bevor ich sitzen bleibe :D haha ich doof :D
naja davon lass ich mir jetzt nicht meine sommerlaune verderben
hihi
bis dann
phoenix
14.7.07 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menu


Main
Archive
Guestbook
Contact
Subscription

Artists


Behind The Scenes
Photos
Art Gallery
PopArt

Other Stuff


Puzzle
Drawball
Poll

Links


VIP
test
test 2
Gratis bloggen bei
myblog.de