/* CSS Document */ fallen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

...sorry musst ich mal loswerden...
30.6.07 19:54


Werbung


Lang ist's her...

Der letzte Eintrag is' ein bischen lang her, aber das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Phoenix 'nen rosa(!so was schwules...!) DS Lite geschenkt bekommen hat und nur noch am daddeln is'. Meine Wenigkeit ist in Moment wie ein Besessener an Zelda dran. Also alles wie immer...
Ferien sind schon was Geiles
fox
5.1.07 03:08


Gallery-Update

Puh, endlich gibts ne provisorische Gallerie
Schaut sie euch an^^
fox


He who laughs last, gets the joke too late...
26.11.06 17:40


mutterkuchen....

ich ertrag das nicht mehr länger.... diese hirnverbrandten menschen in meinem philosophie kurs... okay, ich muss zugeben... auch ich habe manchmal das bedürfnis bei philo einzuschlafen, aber schlafend würd ich ja auch weniger stören als DIE! sowas respektloses... "ey sie, da vorne, sag ma noch ma...!" hallo?? wo sind wir? wenn die mal nen normalen job haben, meinen die die können sowas dann auch zu ihrem chef sagen? "isch hab das nischt verschtanden". ich könnt mich echt immer wieder erschießen... und dass die lehrerin nicht anfängt zu heulen und rausrennt ist alles...also, bitte, liebe "normale" schüler: tut was! (das ich einmal auf der seite eines lehrers stehen würde ist, hätte ich auch nicht gedacht...aber die arme frau tut mir einfach so leid!) zeigt den hirnies mal, auf was für einem niveau ihr euch im gegensatz zu ihnen befindet... dann werden die ganz schnell die klappe halten... hehe...
2.11.06 15:00


Urinstein!!!

Niemand kann mir erzählen, dass ich nicht noch sehr schwerwiegende Folgen aus meiner Schulzeit herraus mitnehmen werde!!! Da wären erstmal die Depressionen. Wobei, warte mal, die Schule an sich schenkt mir garnicht die Depressionen... sondern diese HIRNIES!!! Wäre ich deren Mutter, hätte ich schon längst denen und dann mir ne Kugel in den Kopf gejagt... Da diese netten Leute aber leider nicht auf diese revolutionäre Idee kommen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter die Birne gegen die Wand zu hämmern...
Na dann, frohes schaffen...


I'll heal your wounds, I'll set you free...
I'm Jesus Christ on Ecstasy! NIN
30.10.06 20:21


how does it feel?
SUCK
29.10.06 15:07


17.10.06 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Menu


Main
Archive
Guestbook
Contact
Subscription

Artists


Behind The Scenes
Photos
Art Gallery
PopArt

Other Stuff


Puzzle
Drawball
Poll

Links


VIP
test
test 2
Gratis bloggen bei
myblog.de